Mocki gewinnt beim Ludwigsburger Citylauf

„Ich bin froh, dass ich mich in 35:57 Minuten als Erste noch ins Ziel retten konnte“ schreibt Sabrina Mockenhaupt über ihren Sieg beim Ludwigsburger Citylauf am Wochenende.

Den Titel beim Straßenlauf über 10 Kilometer hat sie nicht geschenkt bekommen – Sabrina hat dafür tapfer gekämpft.

Vor allem die Hitze und der Trainingsrückstand machten der 45-fachen Deutschen Meisterin zu schaffen. Im Frühjahr hatte sie sich eine Laufpause genommen, um bei der Fernsehshow „Let’s Dance!“ mitzumachen.

Der Citylauf in Ludwigsburg war bereits der zweite Wettkampf innerhalb weniger Wochen, den Sabrina bestritt. Obwohl sie wohl gerne schneller gelaufen wäre, freute sich Sabrina über ihr Comeback in Laufszene:
„Der Lauf war einfach wieder ein Fest“, resümierte „Mocki“ auf Instagram.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Sabrina Mockenhaupt (@sabrinamockenhauptofficial) on