Mit Vollgas aufs Tanzparkett

By 16. März 2019 Allgemein No Comments

Sabrina Mockenhaupt macht bei der diesjährigen Staffel von Let’s Dance mit. Der Auftakt der Tanz-Live-Show von RTL fand am Freitag, 15. März statt.

Die Show startete mit dem großen Kennenlernen der Kandidat*innen. Außerdem wurden die Tanzpaare bekannt gegeben  – in der Show tritt ein Promi jeweils mit einer Profi-Tänzerin oder einem Profi-Tänzer an.

Sabrina Mockenhaupt wurde Erich Klann zugeteilt – und freute sich riesig, wie das Video zeigt:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by letsdance (@letsdance) on

Mocki hat in der Sendung verraten, dass sie Tanzpartner Erich Klann für ihren „Jackpot“ hält. Auf Instagram legte sie nach. „Ich bin so happy über meinen zukünftigen Tanzpartner! Ich weiß, dass er das aus mir rausholen wird, was mir fehlt“, sagte die Athletin vom Lauf Team Haspa Marathon Hamburg.

Mit der Energie, die Sabrina in die Show einbringt, konnte sie schon viele Fans in den Sozialen Netzwerken gewinnen:

„Super Show… Du gehörst auf die Bühne“, schrieb ein Follower auf Instagram. Eine andere Instagrammerin meinte: „Wie herrlich normal, ehrlich und sympathisch Sabrina ist! Was habe ich gelacht! Sie wird alle überraschen, denke ich!“

Wir sind gespannt und drücken unserer Mocki die Daumen!

Alle Infos zu der Show gibt es auf der Sendungsseite von RTL.

Foto: Instagram.com /sabrinamockenhauptofficial