Wie Laufhasen Ostern feiern

By 20. April 2019 Allgemein No Comments

Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen: Das Oster-Wochenende verspricht herrlichstes Laufwetter. Nutzt die freien Tage: Erholt euch und tankt Kraft für das nächste Wochenende – denn dann steht auch schon das sportliche Highlight des Jahres in Hamburg an: Der Haspa Marathon Hamburg.

Unsere „Powerfrauen“ Martina Dannheimer und Lara Hülsebusch waren vam Karsamstag beim Paderborner Osterlauf  fleißig. Sie konnten bei den tollen Bedingungen auch Top-PLatzierungen erzielen:

  • Martina hat den Halbmarathon in der Altersklasse W40 in 1:29:45 Stunden gewonnen – und war die sechste Frau in der Gesamtwertung.
  • Lara holte über 5 Kilometer in 18:40 Minuten den dritten Platz.
Während Martina am Marathonwochenende in Hamburg im Organisationsteam mitarbeiten wird, startet Lara in der Marathon-Staffel. Auf jeden Fall wünschen wir den beiden gute Erholung und allen anderen „Laufhasen“ ein frohes Osterfest!