„Ein Traum wird wahr!“

By 9. Februar 2019 Allgemein No Comments

Sabrina Mockenhaupt tauscht ihre Laufschuhe gegen Tanzschuhe: Sie tritt bei der RTL-Show Let’s Dance an.
Ab März 2019 geht es los und „Mocki“ freut sich schon darauf:

„Die Menschen, die mich kennen, wissen wie ich in Musik aufgehe, sie lebe, sie mich beim Sport motiviert und es liebe zu tanzen. Keine Tanzfläche war nach einem sportlichen Event vor mir sicher“.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sabrina Mockenhaupt (@sabrinamockenhauptofficial) am


Das Problem sei nur, dass sie nicht gerne die Führung abgebe, schreibt Sabrina auf Instagram.

Der Laufkarriere soll der Ausflug auf die Tanzfläche nicht schaden, sagt die 45-fache deutsche Meisterin.

„Raus aus der Komfortzone und neue Reize setzen“, so beschreibt sie ihr Mottto. Denn: Laufsportler seien oft einseitig traniert. Wie sich das Tanzen auf ihre Laufleistung auswirken wird, sehen wir beim Haspa Marathon Hammburg. Am 28. April 2019 startet Sabrina in Hambrg im Halbmarathon-Bewerb.

Für die Tanzshow drücken wir ihr jetzt schon die Daumen.