Frohes Neues Jahr

By 3. Januar 2018 Allgemein No Comments

Frohes Neues Jahr vom Lauf Team Haspa Marathon Hamburg.

Traditionell starteten unsere Top-Athletinnen Jana Sussmann und Tabea Themann am letzten Tag des vergangenen Jahres bei einem Silvesterlauf. Und das mit schönem Erfolg. Jana belegte beim Silvesterlauf in Trier den 6. Rang in 16:21 Minuten und Tabea wurde im gleichen Rennen 17. in 17:06 Minuten. Die Gesamtergebnisse gibt es hier.

Auf Twitter schrieb Jana zufrieden:


 
Nachwuchstalent Carolin Kirtzel befindet sich bereits seit Ende Dezember im Trainingslager in Portugal. Seit gestern ist ihr auch Tabea gefolgt, um in der Sonne Portugals zu trainieren.
Jana wird in wenigen Tagen ins Trainingslager nach Südafrika aufbrechen. Dort gibt es wie in der Algarve viel Sonne, aber eben auch den “Höheneffekt”. Das Trainingszentrum in Dullström liegt in 2000m Höhe.

Die sportlichsten Neujahrsgrüße verfasste unsere Sabrina Mockenhaupt auf Facebook:

Mocki startete sportlich in das neue Jahr. Foto: Facebook Screenshot.

Mocki startete sportlich in das neue Jahr. Foto: Facebook Screenshot.

 

In diesem Sinne: Euch allen ein sportlich erfolgreiches und glückliches Jahr 2018!